escape
wer bin ich eigentlich?-und wenn ja,wie viele?

ich bin eine sehr langweilige person,wie ich finde.ich hab' eine ziemlcih turbulente verganenheit und das mit grad mal 15 jahren.jaja,grauenhaf,ich weiß.aber was soll man machen?..

details kommen später irgendwann.

was gibts noch 'so tolles' über mich zu sagen..hmm.ich singe sehr sehr gern und ich spiel gitarre.ich habe zwei hunde.dazu auhc noch ne zwilingsschwester,die mir manchmal dne letzen nerv raubt und eine groß schwester,die meint,die macht über mich zu haben.

 

ich schreib morgen weiter,miss tyrannen-schwester möchte an den pc.

 ♥mina.

20.9.10 17:49
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de