escape
Wochenende..

soo...

am wochenende hab ich mal wieder reingehauen :s

ich war bei ner freundin und wir haben dvd abend gemacht und dazu chips gegessen :s

 

naja,momentan wieg ich 54,8 kg.

ich bin 1,73 m groß.vielleicht auch schon n bisschen größer,weiß nicht,ich glaub ich muss mich mal wieder messen.

nun denn,angefangen abzunehmen hab ich,als ich 59 kg gewogen hab.das war mir einfach zu viel,ich war zwar nicht dick oder fett oder so,aber ich hab mich einfach nicht wohl gefühlt..

jetzt hab ich schon etwas mehr als 4 kilo abgenommen.aber 5 müsse auf jeden fall noch runter.ich will auf jeden fall auf 50 kg.

 

ich hoff,ich fress nich zu viel.

 liebste grüße,mina.

20.9.10 17:45
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de